Friday, 21 April 2017

Alpari Forex Frieden Armee


Alpari (Alpari. ru) Rezension Besuchen Sie die Website Empathie Kundensupport Qualität Alpari hat eine erstaunliche Plattform und userclient Armaturenbrett und i039m nicht gonna es zu leugnen. Aber die eine Sache, die diese Firma nach unten gehen wird, ist die Abwesenheit von guter Kundenbetreuung, die Zahlungsabteilung, um genauer zu sein. I039ve rief die Alpari-Zahlungsabteilung mehr 5 Mal an und sprach mit 5 verschiedenen Agenten und nicht einer von ihnen zeigte Professionalität und Einfühlungsvermögen und war überhaupt nicht hilfreich, also musste ich meine PAMM-Clients an einen anderen Makler schicken. Wie auch immer, als Kunde Support Rep seit mehr als 5 Jahren gearbeitet, vertraue mir, ich weiß, was i039m reden und die Kundenabteilung Alpari muss sich verbessern, viel. Antwort von Alpari eingereicht Jan 29, 2017: Es tut uns leid, dass wir Ihnen so eine schlechte Erfahrung in der Kommunikation mit unserem Support-Service-Team gegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns gesagt hättest, als du uns kontaktiert hast. Es wird uns helfen, unseren Kundendienst zu verbessern. CHASING STOP LOSS Sie jagen Ihren Stop-Loss. Ich dachte, sie waren Profis, aber sie sind nicht Die Höhe der Kerze nie erreicht den Stop-Verlust aber Stop-Loss wurde getroffen und ich verlor den Handel. Ich habe die Dokumente, um meine Forderung zu unterstützen. Wenn ich sie per E-Mail schicken, um meine Behauptung einzureichen, haben sie sich nie zurückgebracht. Allerdings konnte ich mein Geld schnell von meinem Konto abheben. WIE DISHONEST Dez 16, 2016 - 1 Stern Sehr enttäuscht, ich dachte, sie waren Profis Sie schlagen meinen Stop-Verlust, obwohl der Preis nie meinen Stop-Loss erreicht hat. Als ich ihnen meine Beschwerde schicke, antworteten sie nie. Zumindest konnte ich den Rest meines Geldes aus meinem Konto zurückziehen. STAY AWAY Antwort von Alpari eingereicht 24. Dezember 2016: Hallo. Bitte geben Sie Ihre Beschwerde an TID, wir werden die Informationen über Ihre Situation überprüfen. Bitte beachten Sie, dass wir innerhalb von 5 Werktagen auf einen Anspruch antworten. Es ist wahrscheinlich, dass Ihre Verkaufsposition bei Stop Loss Level bei Ask Preis geschlossen wurde, daher konnte man diesen genauen Preis auf dem MT4 Chart nicht sehen. Bitte überprüfen Sie die Tick History in Ihrem myAlpari Profil. Fehler der Ausführung auf meiner MT4-Plattform Ich bin sehr enttäuscht von diesem Broker, und die langsame Antwort auf Probleme zu lösen ist sehr besorgniserregend. Ich trage ein ECN-Konto bei der Firma, aber auf einem meiner KAUFEN Bestellung auf USDJPY, machte ich etwa 9 Gewinn, aber als ich den Handel schloss, wurde 18 von meinem Konto abgezogen, anstatt der 9 Gewinn. Ich habe eine Beschwerde an Alpari über diesen Hinrichtungsfehler auf meinem Konto eingereicht, aber Alpari hat mir nach mehr als einer Woche nicht mehr geantwortet. Ich kann wirklich nicht glauben, dass ein Broker so langsam sein kann, um Kunden zu beheben039 Beschwerden. Sehr enttäuscht. Siehe Details der Transaktion unten: MT4 acct Nummer: 1464724 Datum und Uhrzeit, dass ich den Handel platziert 2016.09.08 21:14:09 Datum und Uhrzeit, wenn ich den Handel geschlossen 2016.09.14 08:02:00. Art der Bestellung Kaufen Größe 0.02 Währung usdjpy. Profit wurde angenommen, um 9USD zu sein, und es änderte sich auf -18.57, als ich den Auftrag schloss. Preis, wenn ich es gekauft habe 102.531 Preis, wenn ich es schloss 103.030 gefälschten Preis, dass alapri sprang auf 101,5. Obwohl sehr neu zu alpari, bin ich sehr besorgt über diese Art von Situation. Immer noch gespannt darauf, wie Alpari dieses Problem lösen wird, dann werde ich hier wieder aktualisieren. Antwort von Alpari eingereicht am 22. November 2016: Hallo, bitte geben Sie Ihre Beschwerde-ID an. Beachten Sie auch, dass die Compliance-Abteilung einzelne Beschwerden so bald wie vernünftigerweise praktikabel, aber in jedem Fall innerhalb von 5 (fünf) Geschäftstagen nach dem Erhalt berücksichtigt. Wenn deine Probleme schon gelöst sind - bitte gib uns ein Update zu dieser Bewertung. ALPARI IST ROBBER. ALPARI IST ROBBER. Ich bin IB von Alpari, (IB Nr .: 1202369) seit 2010. Ich gewann 1774 USD Rabatte im September 2016. Aber Alpari zahlte nur 81 USD für Rabatte von September. Ich erfüllte die Regel, dass 3 aktive Kunden 1 LOT in 1 Monat handeln. Ich werde mich über diese Firma beschweren. Ich spreche meine Anwälte. Und ich denke mit der russischen Botschaft Antwort von Alpari eingereicht am 23.11.2006: Hallo, unsere IB-Abteilung hat bereits alle möglichen Lösungen für dieses Problem mit Ihnen besprochen. Gesamtsumme wurde aufgrund der Ziffer 5.8 unserer IB-Vorschriften verringert - Sollte die IP-Adresse eines Kunden die gleiche sein wie die der IB, werden sie als verbunden und Entschädigung auf dem Konto wird nicht bezahlt werden. quot Wenn Sie andere haben Fragen - wenden Sie sich bitte an unseren Kundenbetreuung. Leider, obwohl Alpari mich aufmachen und ein Konto veröffentlichen konnte, sobald ich es finanzierte (mit einer 4000 Drahtübertragung aus dem Gedächtnis), sagten sie mir, dass sie mich nicht akzeptieren konnten, da ich ein US-Einwohner war (was sie hätten tun können, wenn ich Das Konto überprüft). Sie stahlen dann einen Teil meines Geldes und behaupteten, es seien ihre Banken. Als ich per E-Mail sie fragen für eine Erklärung würden sie nicht einmal beantworten die E-Mails. Als solches empfehle ich dringend gegen diesen Makler, auch wenn du in einer Gerichtsbarkeit bist, wo du sie benutzen kannst. Ihre Inkompetenz und kindliche Unterstützung sollte jemanden abwerfen, egal woher sie sind. Antwort von Alpari eingereicht am 23.11.2006: Hallo, leider akzeptieren wir keine Kunden aus den USA und Kanada - es gibt keine Optionen für quotAAquot und quotCanadaquot während unserer Registrierung. Wenn Sie sich für ein anderes Land entschieden haben, um ein Konto bei uns zu erstellen und dann sofort Geld einzureichen, ohne auch nur noch Kontakt mit dem Client Support zu haben, tragen Sie die Verantwortung für die Konsequenzen Ihrer Aktion. Alle Gebühren und Preise für Rücktransfers sind auf unserer Website eindeutig angegeben: alparientradingdepositwithdrawal. Bitte bleiben Sie weg von Alpari. org am 18. März 2016 erhielt ich E-Mail von Pavel. Gorbunovalpari. org und erklärte, dass sie ihren Broker in unserer Website beworben haben möchten. Insgesamt von usd200 für Artikel ads. we hatten den Job voll und bat um Zahlung. An diesem Punkt Pavel. Gorbunovalpari. org weigern sich zu bestätigen, dass er im Auftrag von alpari. org uns für die Werbung angeboten hatte. Obwohl wir alle Details, die von ihm über seine Angebote an uns diese Pavel. Gorbunovalpari. org geschickt wurden, um die Frage herumgegangen und lustig von unserem behaupteten. Das ist unethisches Verhalten von jemandem aus alpari, der sich weigerte, usd200 zu bezahlen. Da usd200 nicht eine große Sache für uns ist, haben wir ihn einfach ignoriert, als er uns beschuldigte, sie zu erpressen. Wir haben alle E-Mails als Beweis, alle Artikel, die sie zur Verfügung stellen, und nun beschuldigten sie uns, sie zu erpressen. Ich frage mich, wie alpari diesen Kerl in ihre Firma einstellen kann. Ich bin hier, um alle von euch zu informieren, die interessiert sein könnten, sich diesem Makler anzuschließen, um sich von ihnen zu distanzieren. Wenn sie für so niedrig von usd200 die Kosten der Werbung für ihre label liegen können. just imagined, was sie für Ihr Geld tun können Antwort von Alpari eingereicht 24 November 2016: Hallo, bitte geben Sie Ihre Kontakt-E-Mail oder Webiste (Sie können tun Es über private Nachricht auf dem Forum) - wir werden uns diese Frage anschauen.

No comments:

Post a Comment